the vampire diaries rpg forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden einfach nur RPG´s geschrieben meldet euch einfach an, schreibt eine Bewerbung für die Rolle die ihr wollt, wenn die bestätigt wird könnt ihr auch sofort loslegen =) aber vorher die Regeln lesen =P
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Posting/RGP Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : Mystic Falls

Posting/RGP Regeln Empty
BeitragThema: Posting/RGP Regeln   Posting/RGP Regeln EmptyFr Dez 16, 2011 6:29 am

1. Beim RPG, schreibt man immer in ich Person und Vergangenheit (außer in Briefen, SMS und wrtlicher Rede): Ich ging durch die dunkle Gasse und sah mich um, ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.
2. Wenn man eine SMS gekommt, etwas schreibt oder einen Brief bekommt schreibt man bitte so: Hi, ich wollte dich heute mal in den Grill einladen, hast du Lust zu kommen? Bis dann, Kat!
3. Ihr müsst unter Bewerbungen eine Bewerbung für den Charakter den ihr haben wollt schreiben, diese besteht aus einem Steckbrief. Die Vorlage findet ihr auch unter Bewerbungen, wenn ihr einen eigenen Charakter erstellen wollt, stellt biite auch einen Steckbrief ins Forum aber unter eigene Charaktere, dort wierd dann ein Admin eine Antwort schreiben und dir mitteilen, ob du ihn im RPG verwenden darfst.
4. Bevor ihr losschreiben dürft, muss eure Bewerbung erst angenommen werden.
5. Alle Charaktere, die in der Serie sterben, sterben hier nicht. (Ihr dürft z.B. nicht einfach jemanden töten ohne es vorher ab zu sprechen, wenn es abgesprochen wurde dürft ihr es wenn nicht, dann nicht)
6. Ihr dürft eure eigenen Charaktere verwandeln, aber es sollte nicht zu viele einer Art geben.
7. Wir fangen ganz on vorne an und gehen nicht nach der Serie oder dem Buch. (trotzdem sollte das RPG Ähnlichkeit mit der Serie haben, da es auch ein RPG zur Serie ist, nicht zu Buch)
Nach oben Nach unten
https://thevampirediariesrpg.aktiv-forum.com
 
Posting/RGP Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the vampire diaries rpg forum :: Wichtig :: Regeln-
Gehe zu: